Weidenbaumsweg 139+49 40 730 927 80
    • 15 MÄR. 2020

    CORONA, wir müssen reden.....

    Nach der Entscheidung des Senats, den Regelbetrieb an Schulen und Kindergärten auszusetzen, hat der Senat heute weitere Maßnahmen angeordnet, um der Ausbreitung des Coronavirus in Hamburg zu begegnen.

    Mit der soeben beschlossenen Allgemeinverfügung werden grundsätzlich alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen unabhängig von der Teilnehmerzahl untersagt. Messen und Ausstellungen, Theater, Museen, Kinos, Jugend- und Stadtteilkulturzentren, Seniorentreffs, Bibliotheken, Musikschulen und Einrichtungen der Hamburger Volkshochschule, Bars und Musikclubs,
    Tanz- und Nachtlokale, Spielhallen und Casinos, Schwimmbäder, Saunas, Fitness- und Sportstudios sowie alle öffentlichen und privaten Sportanlagen werden geschlossen.

    Somit muss leider auch das Rhythm & Dance Tanzstudio geschlossen bleiben. Wann es wieder los geht, können wir jetzt natürlich noch nicht sagen. Wenn es so weit ist, könnt ihr die Neuigkeiten hier auf unserer Homepage erfahren.

    Wir freuen uns auf Euch, wenn wir uns alle gesund und munter wieder im Tanzstudio zu den Tanzkursen treffen.

    Das Tanzstudio Team (Maike & Stefan)


Neuere NeuigkeitenÄltere Neuigkeiten